Nichts ist so, wie man es sich vorstellt...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Plauderecke
Fr Jan 18, 2013 2:14 am von Lionel

» Liberty University
Mo Dez 17, 2012 3:28 am von Danny Worsnop

» Steckbriefvorlage für Bewohner
Mi Dez 12, 2012 4:10 am von Danny Worsnop

» Wiederauferstanden!!
Di Dez 11, 2012 4:10 am von Danny Worsnop

» Szenentrennung und Vergrößerung der Zeit.
Do Nov 01, 2012 11:01 pm von Danny Worsnop

» New York University - RPG
So Okt 28, 2012 3:58 am von Danny Worsnop

» Bestätigungen und Ablehnungen
Sa Okt 27, 2012 6:58 am von Gast

» CharackterSpam
Fr Okt 19, 2012 9:41 pm von Danny Worsnop

» Ich habe das letzte Wort, weil ....
Fr Okt 19, 2012 4:28 am von Danny Worsnop

..:Plot:..

Momentan sind wir in diesem Plot:

..:Schicksal:..
Mach Party oder geh raus, es gibt genügend Clubs, und lass dich einfach gehen!
..:Zeit’ und Wetter:..
..:Zeit' & Wetter:.. Ist wir langsam Dunkler, bis die Nacht einbricht. Es wird kälter, und empfindliche Menschen müssen sich von Sommerbekleidung verabschieden. Wir haben um die 14°, Mittags wärmer, abend kälter. Das Nachtleben wird interresanter, in den Clubs sind mehr Leute. Wohl zurecht, dort wird wenigstens Geheizt! 04.09.2011 [Wird geändert am: 13.11.2012]

Teilen | 
 

 Bestätigungen und Ablehnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Danny Worsnop
Admin
avatar

Watch yourself : Hey, I'm Danny Worsnop, and I'm currently single. I am the Frontman from Asking Alexandria, and I'm 19 years old.

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 25
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Bestätigungen und Ablehnungen   Di Okt 02, 2012 1:25 am

Postet es hier wie eine Anfrage hinein, und schreibt bitte beim Thementitelin Klammern darüber, ob ihr sie bestätigt habt, oder nicht!
z.B.
Anime - World [Bestätigt
oder
Anime - World [Abgeléhnt]

Trodztem fügen wir euch dann im Themen bereich partner :-> Abgelehnt ein.
Falls ihr das NICHT wollt, dazuschreiben!!

~:.._________________..:~
DANNY WORSNOP
You need a Doctor baby, You scared?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://big-festival.forumieren.com
Breath
Gast



BeitragThema: Take your last breath - FSK 14 - FSK 16 Bereich [(vorerstige) Ablehnung]   Do Okt 04, 2012 4:03 am

Hallo!

Da wir unsere Daten als Gäste nicht posten können, seid ihr so lange bis die Änderung vorgenommen ist abgelehnt.


Liebe Grüße,
last-breath.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Layla Ra
Gast



BeitragThema: Cross Academy   Do Okt 11, 2012 11:02 pm

Hallo,

hiermit lehnen wir eure Anfrage ab, da es keine ersichtliche Storyline gibt und die Regeln fehlerhaft und z.T. unverständlich formuliert sind.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

LG, Layla
http://cross-academy.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
Blake H
Gast



BeitragThema: welcome to the NYU   Do Okt 18, 2012 7:01 am

Hallo liebes Team!

Wir würden eure Partnerschaften gerne annehmen, jedoch ist der Banner zu groß und verzieht unser Board.
Wenn ihr uns einen neuen, kleineren postet, melden wir uns nochmal zurück!

Liebe Grüße
Blake Hastings von der NYU

http://newyorkuniversity.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Blake H
Gast



BeitragThema: Re: Bestätigungen und Ablehnungen   Sa Okt 27, 2012 6:58 am

Code:
<a href="http://newyorkuniversity.forumieren.com/">BOARD</a>





These streets will make you feel brand new
welcome to new york city

Grew up in a town that is famous
as the place of movie scenes
Noise was always loud,
there are sirens all around
and the streets are mean
If I can make it here,
I can make it anywhere,
that's what they say
Concrete jungle
where dreams are made of
There's nothing you can't do
Now you're in New York
Big lights will inspire you

welcome to new york city



Students
"Mein Herz klopft mir bis zum Hals, ganz ehrlich. Eigentlich fühle ich mich noch viel zu jung zum Studieren. Habe ich das richtige Fach gewählt? Was wenn mich alle scheiße finden? Ich stehe gerade direkt vor der Universität von New York City. Und da muss ich jetzt rein."
"Alter, mir brummt noch sowas von der Kopf von gestern Abend. Einfach zu viel gefeiert. Aber jetzt sehe ich endlich alle meine Kumpels wieder und neue heiße Studentinnen. Und ich kann endlich wieder Football spielen. Dieses Jahr schlagen wir alle. Dieses Jahr gewinnen die Violets der NYU den Pokal."



Blog eines unbekannten
Euch alte Hasen verschone ich diesmal zu eurem Glück. Heute interessierten mich nur die neuen Küken der NYU. Verängstigt und noch grün hinter den Ohren tapsen sie durchs Gebäude. Der ein oder andere Piepmatz ist mir schon aufgefallen. Oh, als ihr euch hier beworben habt, wusstet ihr ja nicht was auf euch zukommt. Aber das werdet ihr schon noch rausfinden. Seid gespannt auf meinen Blogeintrag zum Semesterbeginn.
XOXO Daily Devil.


about us
REALLIFE – Uni-Life-RPG
FSK 16 RATING – FSK 18 Bereich

Tagsüber an einer Uni studieren mit Leuten aus aller Welt. AGs & Sportteams beitreten oder einfach im naheliegenden Park mit den anderen Studenten treffen. Nachts in das Nightlife einer Weltmetropole eintauchen. Verschiedene Clubs und Restaurants besuchen. Partys besuchen oder selbst eine schmeißen. In einer WG mit all deinen Jungs oder Mädels versuchen die Berge von Geschirr und Wäsche zu bewältigen. Intrigen schmieden, Freundschaften schließen, lügen, sich verlieben und wieder trennen

Seid ihr bereit für ein neues Leben in der geilsten Stadt der Welt?



Template by ANKA - einseinself



Code:
<a href="http://newyorkuniversity.forumieren.com/">BOARD</a>

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestätigungen und Ablehnungen   

Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen und Ablehnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Big Festival :: Partner :: Wanna Be?-
Gehe zu: