Big Festival
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nichts ist so, wie man es sich vorstellt...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Plauderecke
Storyline      EmptyFr Jan 18, 2013 2:14 am von Lionel

» Liberty University
Storyline      EmptyMo Dez 17, 2012 3:28 am von Danny Worsnop

» Steckbriefvorlage für Bewohner
Storyline      EmptyMi Dez 12, 2012 4:10 am von Danny Worsnop

» Wiederauferstanden!!
Storyline      EmptyDi Dez 11, 2012 4:10 am von Danny Worsnop

» Szenentrennung und Vergrößerung der Zeit.
Storyline      EmptyDo Nov 01, 2012 11:01 pm von Danny Worsnop

» New York University - RPG
Storyline      EmptySo Okt 28, 2012 3:58 am von Danny Worsnop

» Bestätigungen und Ablehnungen
Storyline      EmptySa Okt 27, 2012 6:58 am von Gast

» CharackterSpam
Storyline      EmptyFr Okt 19, 2012 9:41 pm von Danny Worsnop

» Ich habe das letzte Wort, weil ....
Storyline      EmptyFr Okt 19, 2012 4:28 am von Danny Worsnop

..:Plot:..

Momentan sind wir in diesem Plot:

Storyline      Ggd11

..:Schicksal:..
Mach Party oder geh raus, es gibt genügend Clubs, und lass dich einfach gehen!
..:Zeit’ und Wetter:..
..:Zeit' & Wetter:.. Ist wir langsam Dunkler, bis die Nacht einbricht. Es wird kälter, und empfindliche Menschen müssen sich von Sommerbekleidung verabschieden. Wir haben um die 14°, Mittags wärmer, abend kälter. Das Nachtleben wird interresanter, in den Clubs sind mehr Leute. Wohl zurecht, dort wird wenigstens Geheizt! 04.09.2011 [Wird geändert am: 13.11.2012]

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Danny Worsnop
Admin
Danny Worsnop


Watch yourself : Hey, I'm Danny Worsnop, and I'm currently single. I am the Frontman from Asking Alexandria, and I'm 19 years old.

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles

Storyline      Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline      EmptyMi Sep 26, 2012 12:06 am

LOS ANGELES
We pray, we pray.
We forgive, we love.
We do not know if we win.
But one thing is clear.
We life.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


>>Naja, die Stadt ist ganz okay. Ich mag sie. Ich gehe hier auf die Liberty University. Extra wegen meinem Studium bin ich hier her. Man rennt vielen Stars über den Weg. Meistens erkennt man sie kaum. Wie auch? Die hälfte rennt ja freiwillig mit Giraffenkostümen rum oder so.<<
- Studentin, 19 Jahre


>>Ich wohne hier schon seit ewigkeiten mit meiner Frau. Und in diesen Jahren hat sich so viel Verändert. Kameras. Überall sind diese Kameras. Manchmal sitzen die auch in Bäumen, und schießen dann von da die Bilder von den Berühmten und Weltbekannten. Und dann diese Straßen. Voll. Einfach nur voll von Autos. Aber natürlich hat die Stadt auch schöne Seiten.<<
- Senior, 75 Jahre

>>Das is' jetzt schon einigermaßen lange her, das ich hier hin bin. Ich meine, ich habe Leben, und bin so nah an der Welt. Und meine Kinder ziehen ihr Ding ja auch durch, also sind wir so extrem nah am Geschehen. Und viele Prominente gehen nach Los Angeles, und siedeln sich in Villen an. Viele.<<
- Will Smith, 44 Jahre


Und so zeigt sich, dass das bekannte Los Angeles doch voller Bekanntschafften, sowie Menschen ist. Jeder trägt seine Meinung. Und die Stadt trägt seinen Ruf.
Alkohol,Sex,Liebe,Streit,Drogen,Tod und Freundschaft. So läuft es in der Stadt der Sünden.

|Interresiert dich das? Was währe, wenn du dich einmischen würdst?

|Was
|Währe?
|Melde dich an, und verdrehe den anderen die Geschichte...


''Wir sind ein Los Angeles City Star RPG, wo auch normal Arbeitstätige mitspielen können. Es gibt daher 2 arten von Steckbriefen. Als Manager könnt ihr Bilder von beliebigen Prominenten nehmen, als Originalprominenter bitter auch dessen vorgeschriebene Bilder.''
Nach oben Nach unten
https://big-festival.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Big Festival :: Big Festival :: Story &' Plots-
Gehe zu: